Wir JuLis

JuLis in Troisdorf

v.l.n.r.: Markus Krämer, Jan Pöller, Daniel Hecht, Christian Greunke, Richard Müller

Im Rhein-Sieg-Kreis zählt unser Stadtverband mit mehr als 15 Mitgliedern zu den Aktivposten. Viele von uns nehmen auch Positionen in der FDP Troisdorfer, der Troisdorfer Ratsfraktion und den JuLis im Kreis wahr. Dort beteiligen sich aktiv bei Aktionen und Veranstaltungen vor Ort. Koordiniert wird diese Arbeit von dem gewählten Vorstand.

 

Du bist herzlich eingeladen uns punktuell oder dauerhaft durch deine Ideen, deine tatkräftige Hilfe oder auch durch kritische Äußerungen zu unterstützen.

 

Unsere Arbeit ist kein Selbstzweck, sondern sie dient jedem. Wir arbeiten für das Volk und deren Entwicklung, damit jeder aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten sein Glück verwirklichen kann.

 

Schick uns doch schnell eine Mail, wenn du uns was zu sagen hast!