Regelmäßige Termine

Stammtisch

Jeden ersten Dienstag im Monat findet unser Stammtisch statt. Eingeladen ist jeder, egal ob alteingesessenes Mitglied oder neuer Interessent. Wir diskutieren in lockerer Atmosphäre über tagespolitische Themen.

Wir treffen uns jeweils ab 19:30 im Brauhaus Schönbuch, ihr könnt natürlich auch erst später vorbeischauen.  Der Liberale Stammtisch ist auf jeden Fall die ideale Gelegenheit zum Reinschnuppern. Auf wen die Tischreservierung läuft könnt Ihr der Termine-Seite entnehmen.

Kreisvorstandssitzungen

Meistens trifft sich der Kreisvorstand alle 3-4 Wochen, um aktuelle Projekte und kommende Aktionen zu besprechen. Zu diesen Planungs- und Organisationstreffen kann jeder kommen und sich mit seinen Ideen und Projekten beteiligen.

Weitere politische Veranstaltungen

Regelmäßig organisieren wir spannende Veranstaltungen und Vorträge mit hochkarätigen Referenten zur Tagespolitik. In offenen Diskussionsrunden und klar umrissenen Arbeitskreisen diskutieren wir kritisch Zukunftsfragen und erarbeiten politische Konzepte.

Unpolitische Veranstaltungen

Auch zu unpolitischen Veranstaltungen treffen wir uns regelmäßig - Ob nun unser regelmäßiger Stammtisch, Kneipentouren, Ausflüge oder Sport: Wir verbringen auch privat gern Zeit miteinander.