Home

Herzlich Willkommen bei den JuLis-Regensburg

Wir sind die liberale Jugendorganisation in Regensburg. Wir wollen Politik und Zeitgeschehen mitgestalten. Dabei sind Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz Richtschnur für unser Handeln. Wir fordern einen schlanken Staat, der es den Bürgern ermöglicht, sich in die Politik aktiv einzubringen und mit frischen Ideen zu verjüngen ohne durch übertriebene Regelwerke und Gesetze den Spaß an der Politik zu verderben.

Jeder, der gerne über politische Themen diskutiert, sich gerne mit anderen Weltbildern auseinandersetzt und nicht zurückschreckt, seine eigene Meinung im Diskurs zu erläutern ist jederzeit auf einem unserer Stammtische herzlich willkommen. Termin ist immer der zweite und vierte Mittwoch im Monat. Der Veranstaltungsort wird auf unserer Website angegeben oder Du meldest dich einfach bei uns und wir laden Dich persönlich per E-Mail zu unseren bunt gemischten, informativen aber dennoch gemütlichen Treffen ein. Vorab kannst Du Dich über unsere Fotos, Aktionen, Termine und Presseartikel über uns informieren. Zögere nicht, wir freuen uns auf Dich, um mit Dir gemeinsam aktiv die Politik der Zukunft zu gestalten.

 

Bis bald

Dein Kreisvorsitzender

Lars Kesenheimer

kesenheimer (at) julis.de