Home

Herzlich Willkommen bei den JuLis Paderborn.

Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz sind keine Fremdworte für Dich? Du willst nicht immer nur zugucken sondern auch etwas verändern? Die Politik vor Ort aktiv mitgestalten? Dann bist Du hier vollkommen richtig.

 

Wir, die Jungen Liberalen, setzen uns als Jugend­verband der FDP aktiv für die Belange junger Menschen ein. Dabei sind wir kreisweit der einzige jugendpolitische Verband, der sowohl mit hartnäckig kontinuierlicher Arbeit als auch mit mehreren kommunalen Mandaten überzeugen kann. Nur bei uns ist es möglich, Eure Meinungen und Interessen ohne Reibungsverluste direkt in den Stadtrat oder den Kreistag einzubringen! Zögert daher nicht uns anzusprechen, wenn Euch irgendwo der Schuh drückt.

 

Wenn du dich für uns interessierst, melde dich doch einfach bei
Kevin Heetfeld (kevin@julis-pb.de) oder Nicolá Hagemeister (nicola@julis-pb.de)