Start

Herzlich Willkommen...

auf der Homepage der Jungen Liberalen Hannover.
Wir sind freie und selbstbestimmt handelnde Menschen, die die liberale Stimme der Jugend in Hannover und der Region bilden.

Unsere Werte sind die Freiheit des Einzelnen, Individualität, Eigenverantwortung und Toleranz.

Wir sind das Sprachrohr der Jugend und fühlen uns daher ganz besonders der Generationengerechtigkeit verpflichtet.

Bei uns kann jeder mitmachen der im Alter zwischen 14 und 35 Jahren ist und mit uns liberale Politik gestalten möchte.

Wenn auch DU uns unterstützen möchtest, die Politik ein bisschen freiheitlicher zu gestalten, melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular, besuche einer unserer Veranstaltungen oder werde einfach direkt Mitglied.

Ich wünsche dir viel Spaß auf unserer Homepage.

Liberale Grüße,
Euer Daniel