Presse

Hier findest du brandneue Informationen von den und über die Junge Liberale. Einfach mal reinschauen!

• Tuesday, 30. April 2013

“Grün-ideologischer Bevormundungswahnsinn”

JuLis Paderborn kämpfen weiter gegen das Nichtraucherschutzgesetz

• Saturday, 25. August 2012


JuLi-Cup 2012

Am 25.08.2012 fand das zwölfte Hobbyfußballturnier der Jungen Liberalen Paderborn am Sportplatz Goldgrund statt. Insgesamt spielten 10 Teams gegeneinander. Dynamic Powerplay konnten das Tunier für sich entscheiden und siegten. Die Bekefighter wurden zweiter und d...

• Sunday, 20. May 2012


Pöppe und Heetfeld im Amt bestätigt

-Junge Liberale wählen neue Vorstände-

Gestärkt gingen die Jungen Liberalen die Wahlen zum Kreis- und Stadtvorstand an. Unter den zahlreichen Mitgliedern war auch der gerade erst dem Juli-Alter entwachsene Neu-MdL Marc Lürbke. In seinem Grußwort sprach Lürbke, früher selbst Vorsitzender der Jungen ...

• Thursday, 05. April 2012


JuLis fordern Abkehr vom „Bevormundungswahnsinn“

Tanzverbote an Karfreitag nicht mehr zeitgemäß

„Ein Tanzverbot, wie es an Karfreitag gilt, ist heute nicht mehr zeitgemäß, da gerade jüngere Menschen eine andere religiöse Auffassung vertreten. Es sollte viel mehr auf Toleranz gesetzt werden und jedem selbst überlassen sein, ob dieser an jenem Ta...

• Tuesday, 13. March 2012


JuLis Paderborn kämpfen für den Erhalt liberaler Ladenschlusszeiten

Die von der Landesregierung geplante Einschränkung der liberalen Öffnungszeiten lehnen die Jungen Liberalen Paderborn ab. An der landesweiten Aktion „Verbote verbieten! - Offen bleiben!“, nahmen auch die JuLis Paderborn teil.

 

Dazu erklärt Kevin Heetfeld Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Pade...

• Saturday, 06. August 2011


JuLi-Cup 2011

Am 06.08.2011 fand das beliebte, traditionelle Hobbyfußballturnier der Jungen Liberalen Paderborn in seiner nunmehr elften Auflage statt.

Treffer 7 bis 12 von 46

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >