News

Zurück zur Nachrichtenliste

Quelle: S. Hofschläger / pixelio.de
Neue Homepage (Quelle: S. Hofschläger / pixelio.de)
Neue Homepage
Veröffentlicht am 26.07.2010 um 14:13 Uhr

Neue Homepage der JuLis Darmstadt ist nun online!

 

Die Gegenwart ist nun auch auf der Homepage der JuLis Darmstadt angekommen: Seit wenigen Tagen ist die neugestaltete Homepage www.julis-darmstadt.de online. Noch gilt es einige Kinderkrankheiten zu beseitigen, aber die Seite wird sich zunehmen mit neuen, aktuellen und spannenden Informationen rund um moderne, liberale Politik rund um Darmstadt füllen.

Außerdem ermöglicht die neue Seite eine direkte Verknüpfung zu den Profilen der JuLis Darmstadt bei Twitter und Facebook.

Schau Dich in Ruhe um und wenn Du Kritik oder Anmerkungen hast, freuen wir uns über Deine Rückmeldungen. Wenn Du Kontakt mit uns aufnehmen willst, schreib uns einfach eine E-Mail an info@julis-darmstadt.de oder wende Dich an eines der Mitglieder aus dem Kreisvorstand.

 

Michael Ziegler

 

Zurück zur Nachrichtenliste