Über den Ortsverband

Der Verband besteht seit Frühling des Jahres 2002 in seiner jetzigen Form. Hervorgegangen ist er aus dem vormals zusammengeschlossenen Ortsverband Troisdorf/Niederkassel, als dessen Mitgliederzahl eine Aufspaltung rechtfertigte.

Unser Ziel ist es, jungen Menschen die Politik vor ihrer Haustür verständlich zu machen, die liberale Politik vorzustellen und aufzuzeigen, dass jeder etwas bewegen kann. Selbstverständlich versuchen wir unsere Lösungsvorschläge auch in die Kommunalpolitik einzubringen. Von uns verfaßte Anträge werden über die Troisdorfer FDP in den Stadtrat eingebracht.

Natürlich sind wir auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger angewiesen, die zum einen Sachverhalte an uns herantragen, die Probleme aufwerfen, die es zu lösen gilt und zum anderen, die uns durch aktive Mitarbeit unterstützen. Über jegliche Form von Kontaktaufnahme würden wir uns deshalb freuen.