Neues aus dem Münsterland

Zurück zur Nachrichtenliste

JuLis Steinfurt werden 25 Jahre alt
Veröffentlicht am 10.07.2010 um 19:36 Uhr

Steinfurt. Die JuLis Steinfurt haben in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Dem feierlichen Anlass entsprechend luden Sie ins Café M in Mettingen. Denn auch der Ortsverband Mettingen kann bereits auf 5 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken. 

Als Gäste waren u.a. Daniel Bahr (MdB) und Dr. Stefan Romberg (MdL) anwesend. Auch sie sprachen ihre Anerkennung für die langjährige Arbeit aus.

Der Vorsitzende der JuLis Steinfurt, Stefan Wünsch, zeigte sich hocherfreut über die zahlreichen Besucher und bedankte sich für die verschiedenen Präsente, die einige Gäste mitgebracht hatten.

Die JuLis Münsterland gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und ein langes Bestehen!

Zurück zur Nachrichtenliste