Wir JuLis

Herzlich Willkommen bei den JuLis Ingolstadt!

Wir sind die liberale Jugendorganisation in Ingolstadt. Wir wollen neue Perspektiven für ein freiheitliches Ingolstadt, in dem Schülerinnen und Schüler, Wehr- und Zivildienstleistende, Auszubildende, Studierende und Berufstätige ein freies, selbstbestimmtes Leben führen können.

Wir bekennen uns dabei zu Toleranz, Weltoffenheit und Individualität. Für die Vielfalt, die Bürgerrechte und die Marktwirtschaft treten wir ebenso ein, wie für eine liberale Bildungs- und Hochschulpolitik über die Stadtgrenzen hinaus.

Anfang 2008 haben wir uns in Ingolstadt mit einigen neuen motivierten Mitgliedern neugegründet. Wir engagieren uns für eine liberale und weltoffene Politik in unserer Region und wollen uns um kommunale Belange und die Interessen der jungen Ingolstädter Bevölkerung kümmern.

Wir freuen uns, Dich auf einem unserer nächsten Treffen zu begrüßen und wünschen viel Spaß auf unserer Homepage!