Vorsitzender

Lars Jehne

Name: 
Lars Jehne

Geburtsdatum: 
20.02.1993

Sternzeichen: 
Fische

Beruf:
Student (Sozialwissenschaften)

Traumberuf als Kind: 
Lehrer

Lebensmotto: 
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt. 

Warum bei den JuLis?
Das fluchen über die deutsche Politik und Politiker ist zum Volkssport geworden. Fluchen und meckern alleine halte ich für schwach und charakterlos. Deswegen wollte ich aktiv werden. Die JuLis - als beste Jugendorganisation der Welt - hat mir auf Basis des Liberalismus die Möglichkeit geboten meine Ideen und Vorstellungen einzubringen. Ganz nach dem Motto: "Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern."

 

Kaffee oder Tee? Kakao 

Action- oder Liebesfilm? Kommt auf die Gesellschaft und Situation an. 

Stadt oder Land? Stadt

Sommer oder Winter? Sommer