Mitglieder

 

Ersatzdeligierte zum Landeskongress Baden-Württemberg, Kreisvorsitzende der JuLis Heidenheim

Nadine Bass

Ich bin bei den Julis weil ich zusammen mit anderen Leuten politisch etwas bewegen möchte. Ich möchte mich für mehr Freiheit und die Rechte der Bürger einsetzen. Ich finde, dass jeder Verantwortung für sich selbst übernehmen kann und sollte.

 

Schatzmeister der Julis Heidenheim

 

Ersatzdeligierte zum Landeskongress Baden-Württemberg, Schatzmeisterin der JuLis Heidenheim

Annika Bass

Ich bin bei den Julis weil ich finde, dass jeder mehr Verantwortung für sich selbst übernehmen sollte und nicht der Staat. Auserdem finde ich Freiheit sehr wichtig. Nicht zuletzt bin ich bei den Julis weil ich eine liberale Einstellung habe.

 

Beisitzerin der JuLis Heidenheim

Elke Bass

Modedesignerin

Elke.Bass@fdp-heidenheim.de

Tel.: +49 7321/ 278765

Anschrift:
Unteres Schloss 4
89522 Heidenheim-Oggenhausen