Fördermitgliedschaft

Für die JuLis bist Du schon zu alt oder hast keine Lust Dich aktiv zu engagieren? Du findest unsere Ideale toll und möchtest uns unterstützen? Dann werde Fördermitglied. Hilf uns im Kampf für die Freiheit - völlig unverbindlich als Fördermitglied. Das geht schon ab 20 Euro im Jahr!

Lakruso // aboutpixel.de

Als Fördermitglied gehörst Du zum Club! Du bekommst alle Einladungen, darfst an sämtlichen Veranstaltungen teilnehmen und hast auf Kongressen Rede- sowie Antragsrecht. Du bringst dich aktiv ein und gestaltest jungliberale Politik. Einzig auf Dein Stimmrecht und auf das passive Wahlrecht musst Du verzichten. Dafür wirst Du Fördermitglied schon für weniger als 1,70 Euro im Monat!

 

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Um Dir eine Fördermitgliedschaft so einfach wie möglich zu machen, bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich gleich hier über unser Kontaktformular anzumelden. Fülle einfach die unten stehenden Felder aus und lass den jährlichen Mindestbeitrag bequem von Deinem Bankkonto abbuchen.

 

Die Fördermitgliedschaft der Jungen Liberalen in Krefeld ist kostenpflichtig! Der aktuelle Mindestbeitrag liegt bei 20 Euro, die jährlich fällig werden. Natürlich kannst Du Deinen Beitrag auch freiwillig erhöhen. Zudem hast Du die Möglichkeit, uns ein SEPA-Mandat zu erteilen, um den Betrag ganz bequem von Deinem Konto abbuchen zu lassen.
Um den verbindlichen Aufnahmeantrag abzuschließen, musst Du noch folgende Bedingungen bestätigen:

 

 

Der Schutz Deiner personenbezogenen Daten ist den Jungen Liberalen ein besonderes Anliegen. Die JuLis verwenden die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen zu Deiner Person ausschließlich zur Erledigung aller im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft stehenden Aufgaben im erforderlichen Umfang. Dies betrifft insbesondere die computergestützte Mitgliederbestandsverwaltung, die Mitgliederinformation sowie ggf. der Betragsabzug. Deine Daten werden nicht an externe Dritte weitergegeben, sondern nur für interne Zwecke verarbeitet und genutzt.