Moin moin, Eimsbüttel

Zurück zur Nachrichtenliste

Bezirksvorstandswahlen 2012
Veröffentlicht am 16.02.2012 um 23:30 Uhr

Kontinuität ist gefragt

am 15.2.2012 fanden die jährlichen Bezirksvorstandswahlen der JuLis Eimsbüttel statt. Dabei wurden die meisten Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Neben Benjamin Schwanke als Vorsitzenden wurden Andreas Moring als stellvertretender Bezirksvorsitzender und Gregor Kaiser als Schatzmeister wiedergewählt. Auch Cord Schulz wurde als Beisitzer bestätigt. 

Denise Merten wurde als stellvertretende Bezirksvorsitzende gewählt und folgt damit Ingo Knuth in dieser Position, der Hamburg aus beruflichen Gründen verlassen hat. Die JuLis Eimsbüttel setzen damit auf Kontinuität Insofern steht einem weiteren erfolgreichem  Jahr 2012 nichts im Wege! 

Zurück zur Nachrichtenliste