JuLi-Treff

Niederlage bei den Landtagswahlen - Wer trägt die Konsequenzen?

Die Kamener JuLis laden zum monatlichen JuLi-Treff ein, der

am 07.04.2011

um 18:30 Uhr

im Little Italy in Kamen

stattfinden wird.


Der Treff wird sich dieses Mal dem Thema "Niederlage bei den Landtagswahlen - Wer trägt die Konsequenzen?" widmen.
Grund dafür ist der momentan sehr hohe Verlust der Wähler, der sich deutlich bei den Landtagswahlen zeigte.
"Das die FDP beginnt sich personell anzupassen und zu verbessern darf nur ein Anfang sein!", sagte Stadtverbandsvorsitzende Wenner. "Es ist Zeit, dass die FDP aus ihren Fehlern lernt und sich thematisch wieder als die liberale Partei herauskristallisiert und positioniert, die sie ist."

Die Jungen Liberalen (JuLis) Kamen treffen sich ein mal monatlich - in der Regel am ersten Donnerstag jedes Monats - um in lockerer Atmosphäre aktuelle politische Themen zu diskutieren. Treffpunkt ist jedesmal eine angesagte Location in der Kamener Innenstadt. Ort, Zeit sowie Thema des jeweiligen JuLi-Treffs werden rechtzeitig in der Rubrik Termine bekannt gegeben. Interessenten sind herzlich eingeladen.