Presse

Zurück zur Nachrichtenliste

Julis HM-HOL wählen neuen Vorstand
Veröffentlicht am 31-05-09 um 17:41 Uhr

Download (.pdf, 73 kB)

JuLis Hameln-Holzminden wählen neuen Vorstand

Die Jungen Liberalen (JuLis) Hameln-Holzminden haben am vergangenen Pfingstsamstag auf ihrer Mitgliederversammlung in der Gaststätte Schliekersbrunnen in Hameln ihren Vorstand mit leichten Amtsänderungen nach einem Jahr bestätigt. Der aus Hameln stammende Vorsitzende Kristijan Kuhlmann wurde mit 100% im Amt bestätigt, ebenso wie sein Stellvertreter Fabian Bönisch aus Stadtoldendorf. Weiterhin wurde Eike-Hendrik Früh als stellvertretender Vorsitzender neu gewählt, als Schatzmeister wurde Jörg Hahne (Hameln) im Amt bestätigt.

Auf Grund des großen Mitgliederzuwachses und einer neu ausgearbeiteten Satzung wird es im kommenden Jahr bei den Liberalen fünf Beisitzer im Kreisvorstand geben. Namentlich werden dies Markus Schnetter, Janis Schaab, Alexander Warnecke, David Garthen und Lauritz Grote sein. Grote agierte schon im vergangenen Jahr als Stellvertreter von Kuhlmann und wird die Vorstandsarbeit weiter aktiv unterstützen.

Mit dem neuen Vorstand fühle man sich auf die letzten Tage des Europawahlkampfes und die Bundestagswahl im September bestens vorbereitet und bereit dafür, sowohl in Eigeninitiative als auch in Koorperation mit der Mutterpartei FDP weiterhin aktiv auf die Bürger und Interessierte zwischen 14 und 35 Jahren zuzugehen.

Zurück zur Nachrichtenliste