Begrüßung

Junge Liberale - Aktiv für die Freiheit!

Wir, der Kreisverband Oldenburg-Land haben uns im Frühjahr 2005 wieder  zusammen gefunden und versuchen Jugendliche für Politik zu begeistern.

Wir sind nicht die Kaderschmiede oder das Karrieresprungbrett, wir sind auch nicht der Kindergarten der FDP, sondern einer ihrer leistungsstärksten Motoren.
Anders wie in anderen Parteien sind die Jungen Liberalen eigenständig und Julis sind nicht gleichzeitig FDP Mitglied.

Wir wollen, dass der Landkreis Oldenburg ein attraktiver Landkreis ist. Ideen, was es in unserem Landkreis zu verändern gilt, gibt es jetzt schon unendlich viele! Jugendliche sollten mitarbeiten, Ihre Ideen zu verwirklichen.

Es gibt viel zu tun. Wir können aber nur dann etwas bewegen, wenn wir uns einmischen.

Also, schau nicht zu, sondern sei aktiv.

Solltest du noch Fragen oder irgendwelche Anregungen haben, melde dich ganz einfach unter info@julis-oldenburg-land.de.

 

Auf geht´s!

Du bist gefragt.

 

Arvid Spiggelkötter

Kreisvorsitzender