Osteraktion

Zum diesjährigen Osterfest haben wir Julis sowohl den Kinder, als auch den Erwachsenen Bürgern Bad Iburgs eine Freude bereitet.


Zunächst fand auf dem Glaner Spielplatz ein großes Ostereiersuchen statt. Zahlreiche Kinder folgten unserer Einladung und versammelten sich um Punkt 15 Uhr auf dem Glaner Spielplatz.  Als der Startschuß fiel, scharrten die Kinder aus  um die vielen Ostereier, Osterhasen und anderen Überraschungen  zu finden. Nach ca. einer Stunde schien der Spielplatz wie leergefegt. Die Kinder kamen geschafft, aber glücklich mit vollen Hosen- und Jackentaschen zurück. Die Begeisterung der Kinder bestätigte uns in dem Vorhaben diese Aktion im nächsten Jahr wieder durchzuführen.

Nachdem der Spielplatz wieder aufgeräumt war, machten wir  uns auf den Weg in die Iburger Innenstadt. Sort haben wir kleine Osterhasen mit Grußkarten an die vielen Bürger und Gäste unserer Stadt verteilt. Die Menschen freuten sich, dass es zwischen den zahlreichen polischen Organisationen auch eine gibt, die zu Zeiten, in denen kein Wahlkampf ist aktiv ist und ein solches Engegemant an den Tag legt.


Das machen wir doch gerne!!!!!