Presse

Zurück zur Nachrichtenliste

Kreiskongress Weihnachten 2015
Veröffentlicht am 01-01-16 um 19:07 Uhr

 

Kreiskongress verabschiedet neue Satzung

Auf dem gutbesuchten außerordentlichen Kreiskongress der Jungen Liberalen HSK am 23. Dezember wurde einstimmig eine neue Satzung beschlossen und eine Beitragsordnung einstimmig bei einer Enthaltung eingeführt. Der Kreisvorsitzender Tobias Frese erhofft sich dadurch zukünftig einen einfacheren Einzug der Mitgliedsbeiträge: „Wir hatten jahrelang Probleme mit Mitgliedern, die nicht oder aber sehr spät bezahlt haben. Dadurch kamen wir einige Male in finanzielle Engpässe. Durch die Einführung des SEPA-Lastschriftsystems können wir dieses Risiko deutlich senken.“

Des Weiteren veränderten die JuLis ihren monatlichen Mitgliedsbeitrag auf 2,-€, um sich bereits jetzt für das wichtige Wahljahr 2017 zu rüsten.

Im Anschluss an den Kreiskongress fand die Weihnachtsfeier der JuLis im O‘Casey’s Irish Pub in Arnsberg statt.

Zurück zur Nachrichtenliste