Vorstand

Tanja Josefa Figlus

Kreisvorsitzende

Studentin (Rechtswissenschaft)

Mail T.J.F@gmx.de

Wie bist Du zu den JuLis gekommen?

 

 

 

Nemir Ali (20)

1. stellvertretender Vorsitzender, Programmatiker

Student (Rechtswissenschaft)

Mail nemir.ali@gmx.de

 

Wie bist Du zu den JuLis gekommen?

 

 

 

Thiemo Moellenkamp (18)

2. stellvertretender Vorsitzender, Organisator

Schüler

Mail T.moellenkamp@t-online.de

 

Wie bist Du zu den JuLis gekommen?

 

 

Joanna Turnbull

3. stellvertretende Vorsitzende, Pressesprecherin

Schülerin

Mail joanna-turnbull@hotmail.com

 

Wie bist Du zu den JuLis gekommen?

 

Florian Bunse (27)

Schatzmeister

Regierungsinspektor

Mail florian@julis-osnabrueck.de

 

Wie bist Du zu den JuLis gekommen?

Politik hat mich schon immer interessiert. Als schließlich die Bundestagswahl 2009 vor der Tür stand, fing ich an, mich intensiver mit Politik zu befassen. Auch aufgrund meines Studienbeginns in Osnabrück und meines damit verbundenen Wohnortwechsels war mein politisches Interesse gestiegen. Die liberalen Werte waren mir immer die sympathischsten und wichtigsten. Folglich habe ich mich auch dazu entschieden, den JuLis beizutreten. Nur wählen gehen war und ist mir einfach nicht genug. Deshalb bin ich bei den JuLis hier in Osnabrück und versuche, die liberalen Werte zu pflegen und die Menschen auf der Straße dafür zu begeistern!

 

 

Annahita Maghsoodi (23)

Neumitgliederbeauftragte

Studentin (European Studies)

Mail annahita@julis-osnabrueck.de

 

Wie bist Du zu den JuLis gekommen?

Der liberale Gedanke hat mich schon immer angezogen bis ich dann irgendwann beschlossen habe, meine Gedanken und Vorstellungen von einer liberalen Gesellschaft mit anderen zu teilen. Ich möchte gemeinsam mit anderen, die derselben Überzeugung sind, den Weg gemeinsam gehen, für die liberalen Werte kämpfen und mich aktiv für unsere Freiheit und gegen Bevormundung einsetzen.